Bier für die Biertage

fDie Kühlzelle füllt sich. Wir glauben nun genug Bier für die Tage zu haben. Auf den Bildern ist auch sehr gut zu erkennen wie hilfsbereit die Hobbyrauer unter sich sind. Wir danken Dani für seine Hilfe er hat uns fast 30 Ecofässer ausgeliehen . An dieser stelle lohnt sich auch ein Blick auf seine Home Page . Sehr interessant auch seine Brauanlagen, die für Grossbrauereien als auch für Hobbybrauer geeignet sind.

Foto 05.04.17, 18 50 04Foto 05.04.17, 18 50 00

von studi110

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s