Solotuhrner Biertage 2017

Endlich war es soweit, gestern 27.4.17 um 16.00 Uhr wurden die Biertage eröffnet und wir waren zum ersten mal mit dabei. Unser Ziel einmal an den Biertage zu gehen und unser Bier aus zu schenken wurde erreicht, es war noch viel besser als wir uns das vorgestellt haben. Absolut Cool die Begegnungen mit Brauern, Beer Hunter, Freunden waren genial. Die Hilfsbereitschaft unter den Ausstellern ist überwältigend. Wir hatten tolle Gespräche mit Brauern die uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden.  Wir möchten uns bei allen bedanken die uns so cool unterstütz haben. Kurz um, wir freuen uns auf die beiden Tage die uns noch bevorstehen. Auch das Regional Fernsehen Tele M1 war dabei. Hier geht es zum Artikel und zum Beitrag Tele M1

von studi110

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s