Geschichte

Im Jahre 2008 war es soweit , ich bestellte im Internet mein erster Braukitt. Vom Resultat war ich noch nicht so begeistert, so das ich mich entschloss ein Braukurs zu besuchen. Um nicht gerade alleine zu gehen bat ich doch ein paar Kollegen mit zugehen. Dafür brauchte ich nicht lange zu suchen, so geschah es das wir am 15.8.08 ein Braukurs von der Brauerei UHB besuchten. Nach diesem Kurs waren wir nicht mehr aufzuhalten. Es wurde Geld in einen Topf geworfen und der erste 70 Liter Kochtopf sowie Gasbrenner , Gasflasche und noch vieles mehr wurden gekauft. Die ersten 20 Liter unseres Gerstensaftes waren geboren und auch innerster kürzesten Zeit vernichtet. Heute brauen wir mit einem 50 Liter Braumeister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s